Ingenieur im Bereich der Prozessoptimierung (m/w)

Nemak Dillingen GmbH

Dillingen

Dillingen

Ingenieur im Bereich der Prozessoptimierung (m/w) Nemak Dillingen GmbH Dillingen Sie verantworten für die Kernmacherei und Gießerei die Prozess- und Qualitätsoptimierung an laufenden und in Serie gehenden Produkten. Ebenso erarbeiten, planen, organisieren, begleiten und dokumentieren Sie Versuche.

Ist Ein Global Agierender Entwickler Und Hersteller Von Motorblöcken Und Zylinderköpfen Aus Aluminium Zur Erstausrüstung Führender Automobilhersteller Das Unternehmen Erzielt Mit Etwa 20000 Mitarbeitern In 35 Werken In 14 Ländern Ca 39 Mrd Us-$ Umsatz Die Europäische Organisation Steuert Und Betreut 8 Gießereien In Deutsch­land Polen Ungarn Slowakei Tschechien österreich Und Spanien Mit Etwa 5000 Mitarbeitern Für Unseren Standort /saar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Qualifizierte Mitarbeiter/innen: Ingenieur Im Bereich Der Prozessoptimierung Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Für Die Kernmacherei Und Gießerei Die Prozess- Und Qualitätsoptimierung An Laufen­den Und In Serie Gehenden Produkten Ebenso Erarbeiten Planen Organisieren Begleiten Und Dokumentieren Sie Versuche Mit Dem Ziel Der Minimierung Des Ausschusses Und Der Steigerung Der Gesamteffizienz Zu Ihren Weiteren Aufgaben Zählen Die Aktive Unterstützung Bei Projektarbeiten Und Der Neuentwicklung Von Produkten Last But Not Least Unterstützen Sie Den Abteilungsleiter Bei Der Organisation Und Aufrechterhaltung Der Laufenden Produktion Ihr Profil: Nach Ihrem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Aus Dem Bereich Gießereikunde Metall /werkstoffe Oder Maschinenbau Konnten Sie Bereits Erste Berufspraxis Idealerweise In Vergleichbarer Position Und Branche Sammeln Des Weiteren Bringen Sie Fundierte Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Und Beherrschen Die Ms Office Anwendungen Eine Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Engagement Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Gerne Geben Wir Ihnen Auch Als Berufseinsteiger / In Eine Chance Sofern Sie Durch Praktika Und/oder Studienarbeiten Erfahrungen Im Bereich Aluminiumguss Nachweisen Können Wenn Sie Eine Karriere In Der Automobilindustrie Verfolgen Möchten Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zur Performance Kultur Im Internationalen Umfeld Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Jobs@com Ingenieur Im Bereich Der Prozessoptimierung (m/w) Sie Verantworten Für Die Kernmacherei Und Gießerei Die Prozess- Und Qualitätsoptimierung An Laufenden Und In Serie Gehenden Produkten Ebenso Erarbeiten Planen Organisieren Begleiten Und Dokumentieren Sie Versuche Dillingen

Kundenbeauftragter Qualität (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Ingenieur im Bereich der Prozessoptimierung (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Haupt- und Debitorenbuchhalter (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nord)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Außendienstmitarbeiter für Direktvertrieb im B2B Bereich (m/w/d)
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Flugfeld)